Gästebuch

Lucia schreibt

Gepostet
18.02.2024
17:22

Vielen Dank für diese tolle Fortbildung! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Thema Rückbildung und Beckenboden so packen wird. Großes Kompliment an deine authentische und freundliche Kursführung! Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Dagny schreibt

Gepostet
26.03.2023
13:20

LiebeJudith,
ich möchte mich nochmal persönlich bei dir bedanken für deine Massage-Fortbildung!
Ja,es war anstrengend,ja es war viel. Es war aber vor allem unglaublich bereichernd.
Nicht nur der Input. Deine Art zu lehren hat mich so beeindruckt. Eigentlich musst du Hebammen im Studium ausbilden. Es ist so beglückend, wie du das machst.
Danke!
Ich setze dir eine Krone auf (ist übrigens gut für die Linea Alba,hat mir eine weise Frau verraten 😉)für Feministische Frauenbildung im besten Sinn!
Selbst meine Hündin und meine Duschwand (beim Abwischen)haben heute liebevolle, weiche Ausstreichungen bekommen 😂Flow….
Danke,daß du meinen Stress in manchen Situationen so ruhig und gelassen nehmen und mich trotzdem korrigieren konntest!
Danke,Judith🎈
Von Herzen Grüße
Dagny aus Köln

Edith Leidenroth schreibt

Gepostet
23.01.2023
19:16

Liebe Judith,
Ich werde jetzt in Rente gehen,Zeit, noch einmal ein riesenextragrosses Danke zu senden an die hervorragenden Fortbildungen von Dir.
Die neuen Räume werde ich nun nicht mehr kennenlernen,aber ich habe mich mit Dir und den vorherigen so willkommen gefühlt.
Alles war praktisch,durchdacht von allen Seiten her,mit klaren Ansagen,aber auch mit persönlichen Eindrücken Deiner Arbeit gefüllt, ich habe auf immer das Bild an der Wand in Erinnerung mit den Frauen auf dem Kopf im Tuch hängend, glücklich, Yoga,so wunderbar.
Deine Fortbildung hat mich ernährt, ein Viertel meines Einkommens bestand aus Terminen mit den Frauen in der Praxis mit Manualhilfen.
So sehr nötig war das.So ein großer Beitrag,so gut zu wissen.
Ich wünsche Dir noch lange Energie und Gesundheit und gutes Gelingen ,Du hast es wirklich sehr verdient.
Ganz liebe Grüße von Hebamme Edith Leidenroth aus Oldenburg

Christina schreibt

Gepostet
05.03.2022
19:42

Liebe Judith! Dank deines umfassenden Wissens über Rectusdiastase/Bauchmuskeln/Beckenboden etc. und deiner absolut sympathischen und kompetenten Anleitung in unseren Video-Sessions, ist in 9 Wochen Tupler-Training das gelungen, was ich vorher mit zwei Jahren "rumdoktern" nicht geschafft habe: meine Rectusdiastase ist geschlossen, und ich habe wieder ein stabiles und rundum gutes Körpergefühl!
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, ich werde dich und dein (Tupler-)Angebot sehr gerne weiterempfehlen!

Astrid schreibt

Gepostet
14.05.2019
11:42

Hallo Judith,
ich wollte dir nochmal ein kurzes Feedback geben. Deine Bauchmuskel-Fortbildung war wirklich toll und ich habe schon einige Sachen in meinem Rückbildungskurs eingebaut oder verändert.
Aber vor allem haben mir diese zwei Tage sehr gut getan! Durch meine Schulterverletzung war ich die letzten zwei Jahre in keinem guten Trainingszustand und der Focus auch bei der Physio nur Schulter, Schulter, Schulter. Ist ja Blödsinn!
Deine Fortbildung war wirklich richtig gut. Ich habe neue Energie und komme wieder hoch!
Viele Grüße und ja, ich komme bestimmt nochmal wieder!

1 2 3 4 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung