Gästebuch

Ania schreibt

Gepostet
15.02.2012
21:21

Liebe Judith,
ich danke Dir sehr für den tollen Yogakurs während der Schwangerschaft und den unglaublichen Massagen zur Geburtsvorbereitung.
Die ganzen Informationen im Kurs haben sehr geholfen und Deine Zuversicht und Einstellung zur natürlichen Geburt haben mich darin bestärkt, dass es die richtige Entscheidung war nach einem Kaiserschnitt die Hausgeburt zu wählen.
Und die Nachbarn haben sich sicher über das Tönen und die Mantras amüsiert ;-) Im Ernst: Es war eine tolle Geburt, dabei eine schnelle "gesungene" Eröffnung und keine Dammverletzung. Einfach eine wahnsinnige Erfahrung!
Ich kann nur jeder Schwangeren Dein Yogakurs und Deine Massagen empfehlen. Auf dass bald Lomi Lomi dazukommt ;-)
Ich freue mich schon auf die Rückbildung mit Babymassage.
Lg,
Ania

Meliha schreibt

Gepostet
03.01.2012
8:38

Liebe Judith,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine tollen Kurse.Besonders der Kurs Yoga für Schwangere hat mir sehr geholfen. Deine gelasssene Art und Deine Ermutigungen wie auch die Betonung der Natürlichkeit einer Geburt haben mir ganz viel Kraft gegeben. Ich kann Deine Kurse nur weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Meliha

Ina schreibt

Gepostet
28.11.2011
9:49

Liebe Judith,
ich habe jetzt fast täglich Deine Massagen angewendet und bin fasziniert das die Frauen trotz Wehen total entspannen. Bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.
Liebe Grüße, Ina

Frauke schreibt

Gepostet
22.09.2011
14:07

Vielen Dank liebe Judith,
für die sehr inspirierende Massagefortbildung auf der Reichenau. Inzwischen habe ich schon so einige Massagen gemacht und bekomme viel positives Feedback- dieses wollte ich Dir weitergeben :-)
Alles Liebe
Frauke

Esther schreibt

Gepostet
14.09.2011
15:04

Vor ca. 10 Tagen habe ich eine wundervolle Masssagefortbildung bei Judith besucht, auf der Reichenau. Es ist genial, wie reichaltig ihr Repertoire an Wissen über Massagen und weitere alternative Behandlungsmöglichkeiten ist.
Die Tage waren voll mit genießen, staunen, lernen.
Danke!

« 1 8 9 10 11 12 13 14 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung