Gästebuch

Karola schreibt

Gepostet
08.09.2011
21:39

Liebe Judith, der Kurs "Yoga für Schwangere" war echt die perfekte Vorbereitung für die Geburt: ich bin Dir wirklich sehr dankbar, dass Du immer wieder die Natürlichkeit der Geburt betont hast - das hat mir enorm viel Kraft gegeben. Und dank der intensiven Yogaübungen hat das Atmen unter der Geburt super funktioniert und die Bensberger Hebammen haben mich ob meiner positiven Einstellung und Kreativität sehr gelobt... ;-) Du hattest völlig recht: ein geiles Gefühl, das (ganz ohne Schmerzmittel) geschafft zu haben! ;-)

Anett Sprau schreibt

Gepostet
26.07.2011
21:11

Liebe Judith,
am Ende der 3 Tage Fortbildung Yoga für Schwangere war ich entspannt, mit deutlich besserer Haltung und gestärkt durch die Erfahrung in der Gruppe: Yoga zum Anfassen mit Lachen und Weinen ;)
Es fühlt sich so gut an als absolute Yogi-Anfängerin nun daheim selbstbewußt den Kurs geben zu können... und oft höre ich noch Deine Anleitung.
Ich habe Lust bekommen auf mehr Hebammerei, mehr Yoga und mehr Judith.
Ich freue mich auf die nächste Fortbildung!
Liebe Grüße
Anett

Yvonne Gerwert schreibt

Gepostet
21.07.2011
15:30

Liebe Judith,
die Fortbildung Yoga für Schwangere war für mich nicht nur beruflich, sondern auch privat eine Bereicherung. Obwohl ich vorher noch nie Yoga gemacht hatte, habe ich mich schnell eingefunden und mitreißen lassen.
Es war wirklich ein schöne Zeit mit dir und der netten Gruppe.
Dankeschön und liebe Grüße Yvonne

Tina Kind schreibt

Gepostet
19.07.2011
11:19

Liebe Judith,
die Hebammenfortbildung Yoga für Schwangere war einfach nur klasse! Ich kann jeder Hebamme empfehlen diese zu machen, es lohnt sich.
Ich selber habe viel für mich mitnehmen können, fühle mich inspiriert und vorallem verstanden in dem wie ich mir Hebammenarbeit vorstelle. Ich wünsche dir Judith alles Liebe und Gute, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir uns wieder sehen werden. Es hat Spaß gemacht! Viel Spaß im September, grüß mir Kamilari ;)
LG Tina

Evelin Ruhnau schreibt

Gepostet
12.07.2011
21:03

Liebe Judith,
ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle und individuelle kineseologische Geburtsvorbereitung bedanken. Du hast mir genau das gegeben und gesagt was ich brauchte um mich optimal auf die bevorstehende Geburt meines dritten Kindes einzulassen. Die Geburt hätte nicht besser und harmonischer sein können, außerdem ist die "kleine Wassergeburt" total entspannt ins Leben geschwommen.
Vielen Dank für alles was du für uns getan hast. Ich bereue nur, dass ich mich nicht schon bei den beiden anderen Kindern mit dir vorbereitet habe.
Danke, Du hast deine Berufung echt gefunden.
Evelin

« 1 9 10 11 12 13 14 15 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung