Gästebuch

Susanne Kraus schreibt

Gepostet
18.06.2011
17:02

Hallo Judith,
ich möchte an dieser Stelle den Kurs "Rückbildung intensiv mit Yoga & Pilates" loben. Ich habe nun den ersten abgeschlossen und mich schon für den nächsten angemeldet! :) Die Übungen waren sehr effektiv und die Anleitung wirklich toll! Ich kann diesen Kurs wirklich nur jeder Frau empfehlen!!
Lieben Gruß,
Susanne

Jane schreibt

Gepostet
12.05.2011
21:17

Liebe Judith,
den Kurs 'Yoga für Schwangere' fand ich sehr gut und empfehlenswert. d. H. informativ, herausfordernd, abwechslungsreich und auch entspannend.
Danke schön.
LG, Jane

Stephanie ten Oever schreibt

Gepostet
07.04.2011
18:10

Liebe Judith,
Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Unterstützung während unserer Kinderwunschzeit bedanken. Am Anfang muss es einfach Personen um einen herum geben, die an das Ziel glauben und Zuversicht geben, dass man es auch erreicht. Du warst dabei eine sehr große Hilfe und die Fruchtbarkeitsmassage hat wahrscheinlich das übrige getan. Ich kann es selbst heut kaum fassen, dass es nach 6 Behandlungen so schnell geklappt hat. Ich wünsche Dir, dass Du noch vielen Paaren auf diesem Wege helfen kannst und vielleicht sehen wir uns beim Babyversuch Nr.3 nochmal wieder.
Liebe Grüße aus Sprockhövel
Stephanie
P.S.: Natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch, dass Du Dein persönliches Ziel, in Düsseldorf zu arbeiten und zu leben, erreicht hast.

Ute schreibt

Gepostet
26.03.2011
15:06

Liebe Judith,
danke für diese wunderbare WONNE Fobi.....T hatte in meiner ganzen Zeit als Hebamme noch keinen Kurs von dem "ICH persönlich" so profitiert habe. Sich einmal durchmassieren lassen ist schon was aber das ganze an drei aufeinanderfolgenden ´Tagen..... Also kann die Fobi "sanfte Massagen..." nur allen empfeheln
Herzlichst Ute

Sharon Muller, Luxembourg schreibt

Gepostet
25.03.2011
14:39

Danke Judith und Claudia...ihr habt mir erlaubt aus meinem komplizierten Alltag 3 Tage zu entfliehen und etwas für mich und meine Seele zu tun....dazu habe ich viel gelernt...
schönen Gruss und nochmals DANKE :))....der Ort hat gepasst....Will ich :))
Sharon

« 1 10 11 12 13 14 15 16 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung