Gästebuch

Corinna schreibt

Gepostet
23.12.2018
14:00

Hallo Judith,
auf diesem Weg möchte ich dir Danke sagen für deine Kurse und deine damit verbundene Begleitung vom Anfang meiner Schwangerschaft bis hin zur Rückbildung.
Die Stunden haben mir immer sehr gut gefallen und deine Ratschläge haben mir Sicherheit gegeben und mich oft bestärkt. Mit Yoga hatte ich vorher noch nie Kontakt, habe jetzt aber Gefallen daran gefunden.
Alles Gute für dich und nochmal ganz herzlichen Dank. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg in deinen Kurs gefunden habe.

Anett schreibt

Gepostet
26.08.2018
21:22

Liebe Judith,
Von ganzen Herzen will ich mich für die fantastische Massage-Fortbildung bei dir bedanken. Es war wundervoll und lehrreich. Ich konnte so viel lernen und mitnehmen.
Aber noch viel mehr als das. Du hast mich unglaublich inspiriert. Deine Arbeit und dein Mut. Deine Zielstrebigkeit und deine klaren Rahmenbedingungen. Deine Liebe zu den Frauen und deine Empathie.
Mit deinen manuellen Hilfen hast du mich voll überzeugt und angesteckt. Ich habe so Lust all das Gelernte anzuwenden und Gutes weiterzugeben; bin so inspiriert und voller Visionen und Ideen:)!!!!
DANKE für ALLES!

Caroline schreibt

Gepostet
20.07.2018
20:01

Liebe Judith,
ich wollte dir Bescheid geben, dass deine wehenfördernde Massage am Montag in der Nacht ihre Wirkung gezeigt hat!
Am Dienstag ist unser kleiner Noah ganz normal ohne Kaiserschnitt und PDA auf die Welt gekommen und es hat auch nur 9 Stunden gedauert.
Ich danke dir herzlich und werde meinen schwangeren Freundinnen deine geburtsvorbereitende Massage wärmstens empfehlen.
Lieber Gruß
Caroline

Sina schreibt

Gepostet
18.06.2018
12:00

Liebe Judith,
vielen Dank für die tollen Schwangerschaftsyogastunden! Die bei dir erlernten Atem- und Entspannungsübungen haben mir bei der Geburt wirklich sehr geholfen! Meine Geburt war aufgrund einer Einleitung wirklich nicht leicht, aber dank der Übungen habe ich die lange Zeit wirklich gut überstanden!
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs bei dir!
Ganz liebe Grüße
Sina

Alrune schreibt

Gepostet
09.06.2018
18:41

Liebe Judith, vorgestern Nacht hat Stella bei uns zu Hause das Licht der Welt erblickt. Uns geht es sehr gut und wir sind froh und müüüde.
Auch wenn ich diesmal nur wenige Male bei Dir im Kurs war, hat mir dein Blick auf Geburt wieder sehr gut getan. Die Entspannungsübungen und das Wehensingen sowie deine Anleitung zum Atmen und Becken schaukeln waren mir eine gute Unterstützung.
Dankeschön dass Du deine Arbeit und Energie dem Gebären widmest.
Liebste Grüße, Alrune

« 1 2 3 4 5 6 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung