Gästebuch

Madleen schreibt

Gepostet
11.05.2015
12:55

Hallo Judith,
Ich wollte mich noch einmal bedanken für den wirklich guten Kurs Yoga für Schwangere. Ich fand es sehr wichtig, dass wir auch viel über Geburt und eigene Kräfte und Stärken geredet haben.
Ich bin immer sehr entspannt und gestärkt nach dem Kurs nach hause gegangen. Körperlich und geistig.
MIt den anderen Schwangeren entsteht ein Gemeinschaftsgefühl und man fühlt sich auch dadurch gestärkt und getragen.
Wir werden uns bestimmt in einem Kurs bei dir wiedersehen. Rückbildung eventuell.
Alles gute und weiterhin viele schöne Schwangere und Geburten von süßen, gesunden Babys!
Grüße
Madleen

Jessica schreibt

Gepostet
29.12.2014
13:20

Liebe Judith,
Wollte Dir noch rückmelden, dass die Fruchtbarkeitsmassage wirkt ;o)
Ich hatte eigentlich NFP gemacht und war mir sicher, in der unfruchtbaren Phase angekommen zu sein. Sehr sehr sicher. Dann drei Tage später kam das Wochenende bei Dir und ich hab schon bei der Massage gedacht das fühlt sich aber alles plötzlich wieder Eisprungmäßig an… und siehe da… Anfang Februar erwarten wir unser drittes Kind und wir freuen uns riesig.
Aber vielleicht nimmst Du das noch in Deine Mitbring- Liste auf, neben Wolldecke, Tampons usw: sichere Verhütung wenn gewünscht bereits ein paar Tage vor Anreise ;o))
Alles Liebe und nochmal vielen Dank für die wunderbaren Fortbildungen, die ich bei Dir hatte. Ich empfehle Dich viel weiter und massiere seither so viel, vor allem in der Schwangerschaft und auch geburtsvorbereitend, und es tut den Frauen so gut

Silke schreibt

Gepostet
22.12.2014
18:02

Liebe Judith
Endlich schaffe ich einmal, Dir zu schreiben.
Ich habe bei Dir Geburtsvorbereitende Massage und Massagen in SS, & Wobett gelernt.
Ich bin Dir wirklich dankbar für all das, was ich bei Dir gelernt habe. Ich massiere sehr viel und kann von den GVMs die Miete für meine inzwischen eröffnete Praxis zahlen. =)
Auch SS- Massagen werden sehr gut angenommen.
Es ist immer wieder unglaublich, wie verschieden die Frauen darauf reagieren, und was ich als behandelnde über die Frau erfahre (was mir der Körper sagt). Inzwischen kann ich schon ziemlich genau sagen, ob das Kind bis zum nächste GVM-Termin geboren wurde. Phantastisch. Vielen Dank hierfür und mit Sicherheit bis bald. Liebe Grüße, Hebamme Silke Daub, Leingarten

Verena schreibt

Gepostet
10.09.2014
22:58

Liebe Judith,
wir hatten mit der ganzen Geburt und den Begleitumständen mehr als Glück und nach zwei recht anstrengenden Geburten kann ich dieses mal die eine Stunde zwischen Geburtsbeginn und -Ende nur als entspannt und unproblematisch bezeichnen. Am Samstag waren wir schon alle recht schwangerschafts-überdrüssig (SSW 41+7)und Sonntag drohte eine Einleitung wenn sich so gar nichts tut bis dahin. Somit haben wir den ganzen Samstag über jegliche Hebammentips (Danke Judith!!!)und Aktionismus von Zoobesuch über in Öl fritierte Spiegeleier, konzentrierter Himberblättertee, ein Sektchen, strammer Walk den Brückerbach entlang bei Vollmondschein, "Bauerneinleitung" usw. forciert. Nachts um halb 4 wurde ich dann von den ersten unregelmäßigen Wehen wach und wir konnten völlig stressfrei und zum Glück rechtzeitig ins Krankenhaus aufbrechen.
Dort war im CTG der diensthabenden Hebamme bei 2 cm Muttermundöffnung noch zu wenig action und sie wollte mir mindestens eine Stunde herumlaufen zukommen lassen. So sind wir erst mal durch´s Treppenhaus auf den Parkplatz getiegert, wo sich dann ziemlich schnell Wehen im Abstand von einer Minute eingestellt haben. Wir haben es gerade noch zurück geschafft, als ich völlig überrascht (wo bleibt die ätzende Übergangsphase???) die erste Presswehe merkte und gerade noch auf die Liege krabbeln konnte. Die Hebamme konnte sich gerade noch einen Handschuh anziehen und schon war bei der nächsten Presswehe das Köpfchen da und bei der nächsten das ganze Baby. Nix gerissen, nix geschürft....
Ich war völlig überwältigt wie schnell, reibungslos und bewusst das Ganze passiert ist und wie viel besser das Wehenveratmen und Lockerlassen des Beckenbodens geklappt hat.
Kann mich nur bei dir für die guten Tipps und Übungen bedanken!
Wir konnten bereits am gleichen Morgen noch zum Frühstück mit dem Kleinen heim und mit der ganzen Familie seinen Geburtstag feiern. Seitdem gewöhnen wir uns alle aneinander und freuen uns am neuen Brüderchen.
- ist schon immer wieder ein Wunder ;-)

Marie schreibt

Gepostet
29.08.2014
20:07

Eine schöne, informative Seite. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Marie

« 1 3 4 5 6 7 8 9 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung