Gästebuch

Astrid schreibt

Gepostet
14.05.2019
11:42

Hallo Judith,
ich wollte dir nochmal ein kurzes Feedback geben. Deine Bauchmuskel-Fortbildung war wirklich toll und ich habe schon einige Sachen in meinem Rückbildungskurs eingebaut oder verändert.
Aber vor allem haben mir diese zwei Tage sehr gut getan! Durch meine Schulterverletzung war ich die letzten zwei Jahre in keinem guten Trainingszustand und der Focus auch bei der Physio nur Schulter, Schulter, Schulter. Ist ja Blödsinn!
Deine Fortbildung war wirklich richtig gut. Ich habe neue Energie und komme wieder hoch!
Viele Grüße und ja, ich komme bestimmt nochmal wieder!

Agapi schreibt

Gepostet
07.05.2019
16:19

Liebe Judith,
ich bin sehr sehr glücklich darüber, dass ich bei dir meinen Rückbildungskurs gebucht habe. Du hast so viele wertvolle Tipps gegeben und deine Übungen kann man, trotz Kind und der mit verbundenen kurzen Zeit die man für sich hat, sehr gut im Alltag umsetzten. Nach deiner Yogastunde habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Zudem finde ich es sehr gut, dass du auf jede Person vor der Stunde und nach der Stunde eingegangen bist und auch währenddessen uns gegebenenfalls berichtigt hast.
Ganz viele, liebe Grüße und bis ganz bald.
Agapi

Susanne schreibt

Gepostet
06.05.2019
21:15

Was für eine Entdeckung Dein Kurs für mich war, liebe Judith! Zu Beginn dachte ich, dass der Yogaschwangerenkurs "nur" ein Atemkurs werden würde. Zum Glück wurde ich schnell eines Besseren belehrt! Ich konnte meine Yogapraxis wunderbar erweitern und praktiziere den angepassten Sonnengruß noch immer täglich (40. SWS). Keine Stunde wollte ich verpassen, das Wissen, dass Du bereitstellst, ist sooo wertvoll. Ich habe so viel mitnehmen können und gehe nun sehr entspannt in die anstehende Geburt. Am Ende des Kurses wollten Dich alle gerne einfach mit in ihre Kliniktasche packen ... freue mich schon auf die Rückbildung mit Dir!
Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Mira Knopper schreibt

Gepostet
24.03.2019
18:54

Liebe Judith,
ich habe bei dir den Rückbildungskurs und den Power Yoga Rückbildungskurs besucht. Vielen lieben Dank für diese zwei tollen Kurse, die mir sehr sehr geholfen haben, wieder einen Schritt zur alten Figur zu gehen. Nach den zwei Kursen war ich fast wieder wie vor der Schwangerschaft und mein Beckenboden fühlt sich super an. Danke auch für deine Ermahnungen, dass man immer schön an die Bebo Übungen denken soll! Das hilft mir sogar noch jetzt:) Ich kann dich nur weiter empfehlen und habe dies auch schon gemacht. Bei meinem nächsten Kind werde ich dann auch mal dein Schwangerschafts Yoga ausprobieren! Ich war rundum zufrieden.
Liebe Grüße,
Mira

Alissa schreibt

Gepostet
21.02.2019
0:47

Liebe Judith,
ich habe in der Schwangerschaft gleich zweimal deinen Yoga-Kurs für Schwangere besucht und dazu mit meinem Mann noch den Geburtsvorbereitungskurs bei Dir gemacht. All meine Sorgen und Ängste konntest Du mir nehmen und mir aufzeigen, welche Erwartungen ich eigentlich an die Geburt habe. So bin ich am 26.12.2018 entspannt nach Blasensprung ins Krankenhaus gefahren, konnte meine Wehen sehr gut veratmen und hatte eine Traumgeburt (2 1/2 Kreißsaal, Vierfüßlerstand auf dem Boden, keine Schmerzen bei den Presswehen!!!). Meine Hebamme war begeistert, wie toll ich während der Geburt entspannen konnte.
Nochmals vielen Dank! Ich freue mich auf die Rückbildung bei Dir!

1 2 3 4 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung