Gästebuch

Miriam Veit schreibt

Gepostet
28.10.2015
11:11

Liebe Judith,
ich kann es selbst zwischendurch noch gar nicht richtig fassen, aber ich bin tatsächlich schwanger! :-)
Ich bin so froh, dass ich die Fruchtbarkeitsmassagen bei Dir gemacht habe und bin Dir auch sehr für die Gespräche und optimistischen Worte dankbar! Ich glaube, ohne Dich hätte ich die Hoffnung, doch noch auf natürlichem Wege schwanger zu werden, komplett aufgegeben.
Also, vielen, vielen Dank! :-)
Liebe Grüße
Miriam

Susanne Kersting schreibt

Gepostet
30.07.2015
17:11

Hallo Judith!
Habe in der letzten Zeit viel an dich gedacht und möchte jetzt einfach herzliche Grüße hinterlassen.
Lieben Gruß,
Susanne

Madleen schreibt

Gepostet
11.05.2015
12:55

Hallo Judith,
Ich wollte mich noch einmal bedanken für den wirklich guten Kurs Yoga für Schwangere. Ich fand es sehr wichtig, dass wir auch viel über Geburt und eigene Kräfte und Stärken geredet haben.
Ich bin immer sehr entspannt und gestärkt nach dem Kurs nach hause gegangen. Körperlich und geistig.
MIt den anderen Schwangeren entsteht ein Gemeinschaftsgefühl und man fühlt sich auch dadurch gestärkt und getragen.
Wir werden uns bestimmt in einem Kurs bei dir wiedersehen. Rückbildung eventuell.
Alles gute und weiterhin viele schöne Schwangere und Geburten von süßen, gesunden Babys!
Grüße
Madleen

Jessica schreibt

Gepostet
29.12.2014
13:20

Liebe Judith,
Wollte Dir noch rückmelden, dass die Fruchtbarkeitsmassage wirkt ;o)
Ich hatte eigentlich NFP gemacht und war mir sicher, in der unfruchtbaren Phase angekommen zu sein. Sehr sehr sicher. Dann drei Tage später kam das Wochenende bei Dir und ich hab schon bei der Massage gedacht das fühlt sich aber alles plötzlich wieder Eisprungmäßig an… und siehe da… Anfang Februar erwarten wir unser drittes Kind und wir freuen uns riesig.
Aber vielleicht nimmst Du das noch in Deine Mitbring- Liste auf, neben Wolldecke, Tampons usw: sichere Verhütung wenn gewünscht bereits ein paar Tage vor Anreise ;o))
Alles Liebe und nochmal vielen Dank für die wunderbaren Fortbildungen, die ich bei Dir hatte. Ich empfehle Dich viel weiter und massiere seither so viel, vor allem in der Schwangerschaft und auch geburtsvorbereitend, und es tut den Frauen so gut

Silke schreibt

Gepostet
22.12.2014
18:02

Liebe Judith
Endlich schaffe ich einmal, Dir zu schreiben.
Ich habe bei Dir Geburtsvorbereitende Massage und Massagen in SS, & Wobett gelernt.
Ich bin Dir wirklich dankbar für all das, was ich bei Dir gelernt habe. Ich massiere sehr viel und kann von den GVMs die Miete für meine inzwischen eröffnete Praxis zahlen. =)
Auch SS- Massagen werden sehr gut angenommen.
Es ist immer wieder unglaublich, wie verschieden die Frauen darauf reagieren, und was ich als behandelnde über die Frau erfahre (was mir der Körper sagt). Inzwischen kann ich schon ziemlich genau sagen, ob das Kind bis zum nächste GVM-Termin geboren wurde. Phantastisch. Vielen Dank hierfür und mit Sicherheit bis bald. Liebe Grüße, Hebamme Silke Daub, Leingarten

« 1 2 3 4 5 »

Impressum  Judith Kulesza, Hildebrandtstr. 9, 40215 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Anmeldung