Gästebuch

Marie schreibt

Gepostet
29.08.2014
20:07

Eine schöne, informative Seite. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Marie

Mel L. schreibt

Gepostet
24.01.2014
10:23

Liebe Judith,
nun habe ich es schwarz auf weiß, dass die Fruchtbarkeitsmassage tatsächlich funktioniert hat. Ich hatte eine erneute Bauchspiegelung mit der Diagnose:kaum noch Endometriose und BEIDE Eileiter gut durchgängig. (Vor drei Jahren war der linke EL noch dicht)
Vielen lieben Dank für die tolle Massage und die tolle Beratung. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Ich kann die Massage wirklich nur weiter empfehlen.
Lieben Gruß
Mel

Johanna schreibt

Gepostet
05.01.2014
20:02

!Danke! für drei besondere Fortbildungstage, in der ich die Geburtsvorbereitende Massage durch dich, liebe Judith, erlernen durfte! Ich habe wertvolles Wissen und liebevolles Handwerk mit auf meinen Weg bekommen und freue mich, es an viele Frauen weiter zu geben...
Ein großes Lob und dringende Weiterempfehlung ;-)

Bettina Brauer-Keller schreibt

Gepostet
05.07.2013
22:20

Und wieder habe ich soviel profitiert von deinen Anleitungen - die Zeit in Kreta war intensiv und im wahrsten Sinne bewegend.Wer auch immer in Judiths Gästebuch stöbert : sie macht es einfach klasse, fundiert, mit weitem Horizont, mit Spaß an der Wissensweitergabe und viel Herz. Efcharistó, Bettina

Isabelle schreibt

Gepostet
09.05.2013
6:47

Liebe Judith,
ich bin total begeistert von Deiner Massagefortbildung im April diesen Jahres. Zwar befinde ich mich noch in der Übungsphase, bin jedoch jetzt schon beeindruckt, welche Erfolge Deine sanften und wohltuenden Massagen erzielen. Rückenbeschwerden und Wassereinlagerungen verschwinden spielend leicht, die Schwangeren schlafen wieder durch und fühlen sich entspannt und frei im Kopf. Seelische und körperlich Blockaden lösen sich und die Frauen kommen wieder mehr bei sich an, spüren sich besser und finden wieder Zugang zu ihrer Intuition. Sinnvoller kann Geburtsvorbereitung nicht sein.
Für mich ist die Arbeit noch erfüllender geworden und es ist total schön zu erleben, wie die Frauen angespannt oder mit Beschwerden in die Praxis kommen und wie sie diese ganz relaxt, zufrieden und mit leuchtenden Augen wieder verlassen.
Nur 3 Tage Fortbildung bei Dir bieten mir jetzt schon ein beruflich stabiles Fundament. Aber nicht nur für die Frauen ist Deine Arbeit eine Bereicherung, auch für mich persönlich. Ich hab selbst zwischen den Zeilen sehr viel an Information, Eindrücken und Inspiration mitnehmen können, so viel gelernt und doch das Gefühl gehabt, einen Wellness-Urlaub verbracht zu haben. Das gute Gefühl daraus hält immer noch an und stärkt mich.
Ich bin total dankbar für diese bereichernde und erfüllende Erfahrung.
Freu mich auf die Yoga-Ausbildung und die Fruchtbarkeitsmassage bei Dir! Toll, dass es Dich gibt!
Isabelle

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung