Gästebuch

Maria schreibt

Gepostet
21.06.2012
22:28

Hallo Judith,
am Sonntag haben wir unseren Sohn bekommen. Es war eine "Punktlandung", denn er war zu diesem Zeitpunkt auch ausgerechnet;-)
Die Geburt war lt. Hebammen schon länger als normal (14 Stunden) ist aber gut gegangen und Dank Deines sehr guten Yogakurses habe ich das Ganze auch ohne PDA geschafft!
Nochmal herzlichen Dank für die tollen Übungen zur Vorbereitung auf die Geburt.
Viele Grüße,
Maria

Susanne schreibt

Gepostet
19.06.2012
14:22

Liebe Judith,
im April war ich bei Dir zur Massagefortbildung auf Usedom. Sehr schön sind die Ischiasbehandlung für angezogene Frauen in Seitenlage, die Bauchmassage mit viel Öl und die ganze große Ölmassage zur Geburtsvorbereitung. Ich merke für mich selber, dass es mich herunterholt, wenn die Hände arbeiten und nicht wie sonst wortreich Sorgen und Ängste der Schwangeren ausgeräumt werden. Ich danke Dir vielmals, und ziehe in Erwägung, zur Vertiefung die Fortbildung zu wiederholen.
Liebe Grüße aus Greifswald,
Susanne

Marzena schreibt

Gepostet
16.06.2012
12:42

Liebe Judith,
meine Vorgeschichte und meine Kinderwunschweg waren lang, bis der Weg mich Gott sein Dank in deine Praxis führte. Nach nur ich glaube fünf, tollen, entspannenden, sanften und einfühlsamen Fruchtbarkeitsmasssagen und Gesprächen wurde ich schwanger! Nicht nur das, dein Gespür war auch richtig bezgl. des Geschlechts. Jede Woche freute ich mich bereits auf unseren kommenden Termin...nun bin ich fast im sechsten Monat, du stehst mir mit Rat und Tat zur Seite, dafür danke ich dir und freue mich auf den baldigen Yoga-Kurs!

Britta Borgstädde schreibt

Gepostet
14.06.2012
19:32

Liebe Judith,
Ich bin froh, mich für die Yogafortbildung mit dir auf Kreta entschieden zu haben. Die Mischung aus Praxis, Theorie und Freizeit war perfekt, die Sonnenaufgänge fantastisch(bis auf das frühe Aufstehen:-)). Ich bin noch nie so inspiriert, relaxt und tiefenentspannt von einer Fortbildung zurückgekommen. Das war bestimmt nicht das letzte mal Kreta mit dir!
Liebe Grüße Britta

Imke Fleddermann schreibt

Gepostet
13.06.2012
20:00

Liebe Judith,
die Fortbildung auf Usedom war einfach toll. Es war zwar sehr, sehr viel Information, aber das was ich bisher angewendet habe, hat toll gewirkt. Bei einem Milcheinschuss mit wirklich steinharten Brüsten habe ich gestaunt, wie einfach es nach einer 10 Minuten Massage tropft und läuft und schiesst (180 ml).
Bei einem Zustand nach Sectio mit einem völlig geblähten Oberbauch, konnte ich mit der Massage eine grosse Erleichterung und Entleerung herbei führen. Die Frauen und ich sind begeistert. Leider fehlt es oft an der nötigen Zeit noch mehr auszuprobieren oder anzubieten. Gern würde ich im nächsten Jahr was über Rückbildung erfahren.
Mach weiter so! Viele Grüsse aus dem Norden von Imke

« 1 4 5 6 7 8 9 10 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung