Gästebuch

Mariella schreibt

Gepostet
09.04.2013
14:28

Hallo Judith,
letzten Do war es endlich soweit, zwar mit Einleitung, aber dann innerhalb von 4,5h: unser süßer Sohn kam mit 4000g, 59cm und 38,5 KU gesund und munter zur Welt. Dank deiner tollen Vorbereitung konnte ich mich sicher und ruhig durch die Wehen atmen, ohne PDA bzw das Gefühl sie zu brauchen. Seit Sonntag sind wir daheim, das Stillen klappt auch schon ganz gut und wir geniessen die Zeit zu dritt.
Vielen lieben Dank nochmals für all deine Unterstützung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli!
Viele liebe Gruesse
Mariella, Markus & Laurin

Annina schreibt

Gepostet
09.04.2013
0:28

Liebe Judith!
Am vergangenen Wochenende war ich auf deiner MassageFoBi in Köln. Es war unglaublich bereichernd, erneuernd und inspirierend und last but not least (!) unheimlich wohltuend und entspannend! :-)
Dein Komzept ist durchdacht, zeitlich perfekt eingeteilt, gut verständlich und man hat fast das Gefühl, neben dem Entspannen was zu lernen - anstatt umgekehrt, wie ich mir das vorher vorgestellt hatte.
Sicherlich sind wir alle so erfrischt und gestärkt aus diesen drei intensiven Tagen herausgegangen, weil du bist wie du bist. Du warst Balsam auf meiner Seele.
Und als ich am Abend nach Hause kam und meine dreijährige Tochter gerade noch beim Zubettgehen antraf, hat sie mich angstrahlt, meinen Kopf in ihre Händchen genommen und fast erstaunt gesagt: "Schau mal, die Mama ist ganz neu!".
Ich glaube, damit ist alles gesagt!
Ich danke dir und freue mich darauf, bald wieder (mindestens) ein Wochenende mit dir und einer Runde toller Frauen zu verbringen!
Ganz herzliche Grüße aus Stuttgart,
Annina

Dagmar Grehn schreibt

Gepostet
26.07.2012
21:58

Liebe Judith!
Anfang Juli habe ich den ersten Teil der Fortbildung "Rückbildung & Yoga" bei Dir in Willich gemacht und habe die 2 intensiven Tage in wunderschöner Umgebung sehr genossen! Vieles habe ich für mich selbst mitgenommen - neue Übungen, Entspannung, eigene Körperarbeit - und spannende Infos und Anregungen für Beckenbodenarbeit im frühen Wochenbett und Rückbildungskurs.
Ich habe mein alteingefahrenes Kurskonzept mit Freude umgemodelt, jetzt machen wir Übungen ohne Beckenkippe, aber mit "fffffff" und Tiefenmuskelspannung :) Ich finde es super und die Frauen auch, und Kind-Katze-Kuh-Hund ist bei allen die beliebteste Übung.
Vielen Dank, ich freue mich schon auf Teil 2 im November!
Viele sonnige Grüße,
Dagmar

Susanne Liethmann schreibt

Gepostet
01.07.2012
14:41

Liebe Judith,
mir hat die Fortbildung Geburtsvorbereitendes Yoga
bei Wangen sehr gut gefallen: auch wegen der schönen
Umgebung, aber natürlich in erster Linie wegen der
sehr praxisbezogenen Fobi mit den vielen wertvollen
Yogaübungen.
Man spürt den Wert der Übungen direkt am eigenen
Leib. Dies ist ein wunderbares körperbezogenes Konzept,
was Spaß macht, gut umzusetzen ist und dennoch in die
Tiefe geht. Kann ich nur weiterempfehlen :-).
Susanne

Susann Grimm schreibt

Gepostet
24.06.2012
20:30

Liebe Judith,
die FB-Woche "Geburtsvorbereitendes Yoga" auf Kreta war super. Deine erfrischende,direkte Art als Kursleiter ist mir sehr sympathisch.
Auch Kreta hat einen Fan mehr und die Mischung aus Weiterbildung und "Urlaub" hat mir so gut gefallen, dass ich den Termin für nächstes Jahr schon vorgemerkt habe, am liebsten als weiterführende Ausbildung zum Yogalehrer.
Liebe Grüße
Susann

« 1 3 4 5 6 7 8 9 »

Impressum  Judith Kulesza, Gladbacher Str. 6, 40219 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung