Gästebuch

Dagmar Grehn schreibt

Gepostet
26.07.2012
21:58

Liebe Judith!
Anfang Juli habe ich den ersten Teil der Fortbildung "Rückbildung & Yoga" bei Dir in Willich gemacht und habe die 2 intensiven Tage in wunderschöner Umgebung sehr genossen! Vieles habe ich für mich selbst mitgenommen - neue Übungen, Entspannung, eigene Körperarbeit - und spannende Infos und Anregungen für Beckenbodenarbeit im frühen Wochenbett und Rückbildungskurs.
Ich habe mein alteingefahrenes Kurskonzept mit Freude umgemodelt, jetzt machen wir Übungen ohne Beckenkippe, aber mit "fffffff" und Tiefenmuskelspannung :) Ich finde es super und die Frauen auch, und Kind-Katze-Kuh-Hund ist bei allen die beliebteste Übung.
Vielen Dank, ich freue mich schon auf Teil 2 im November!
Viele sonnige Grüße,
Dagmar

Susanne Liethmann schreibt

Gepostet
01.07.2012
14:41

Liebe Judith,
mir hat die Fortbildung Geburtsvorbereitendes Yoga
bei Wangen sehr gut gefallen: auch wegen der schönen
Umgebung, aber natürlich in erster Linie wegen der
sehr praxisbezogenen Fobi mit den vielen wertvollen
Yogaübungen.
Man spürt den Wert der Übungen direkt am eigenen
Leib. Dies ist ein wunderbares körperbezogenes Konzept,
was Spaß macht, gut umzusetzen ist und dennoch in die
Tiefe geht. Kann ich nur weiterempfehlen :-).
Susanne

Susann Grimm schreibt

Gepostet
24.06.2012
20:30

Liebe Judith,
die FB-Woche "Geburtsvorbereitendes Yoga" auf Kreta war super. Deine erfrischende,direkte Art als Kursleiter ist mir sehr sympathisch.
Auch Kreta hat einen Fan mehr und die Mischung aus Weiterbildung und "Urlaub" hat mir so gut gefallen, dass ich den Termin für nächstes Jahr schon vorgemerkt habe, am liebsten als weiterführende Ausbildung zum Yogalehrer.
Liebe Grüße
Susann

Maria schreibt

Gepostet
21.06.2012
22:28

Hallo Judith,
am Sonntag haben wir unseren Sohn bekommen. Es war eine "Punktlandung", denn er war zu diesem Zeitpunkt auch ausgerechnet;-)
Die Geburt war lt. Hebammen schon länger als normal (14 Stunden) ist aber gut gegangen und Dank Deines sehr guten Yogakurses habe ich das Ganze auch ohne PDA geschafft!
Nochmal herzlichen Dank für die tollen Übungen zur Vorbereitung auf die Geburt.
Viele Grüße,
Maria

Susanne schreibt

Gepostet
19.06.2012
14:22

Liebe Judith,
im April war ich bei Dir zur Massagefortbildung auf Usedom. Sehr schön sind die Ischiasbehandlung für angezogene Frauen in Seitenlage, die Bauchmassage mit viel Öl und die ganze große Ölmassage zur Geburtsvorbereitung. Ich merke für mich selber, dass es mich herunterholt, wenn die Hände arbeiten und nicht wie sonst wortreich Sorgen und Ängste der Schwangeren ausgeräumt werden. Ich danke Dir vielmals, und ziehe in Erwägung, zur Vertiefung die Fortbildung zu wiederholen.
Liebe Grüße aus Greifswald,
Susanne

« 1 3 4 5 6 7 8 9 »

Impressum  Judith Kulesza, Hildebrandtstr. 9, 40215 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung