Gästebuch

Michaela und Tim schreibt

Gepostet
20.03.2012
13:27

Hallo Judith, auch auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für 2 tolle Kurse bei dir. Wir haben die Zeit sehr genossen und viel davon mitgenommen. Eigentlich müsste die RüBi dauerhaft sein, denn jetzt komm ich wieder nicht dazu ;o) Falls Tim doch noch ein Geschwisterchen bekommt, sind auch wir wieder bei dir! DANKE

Katharina schreibt

Gepostet
17.03.2012
13:52

Liebe Judith,
vielen, vielen Dank sowohl nachträglich für den tollen Yoga Kurs, der mir bei der Geburt meiner Tochter sehr hilfreich war, als auch für die schöne Rückbildung, die ich immer sehr genossen habe.
Auch die Babymassage hat uns sehr, sehr gut gefallen, vielen Dank dafür!
Keine Frage, dass ich beim zweiten Kind wieder dabei bin... :o)
Es müsste mehr Hebammen wie dich geben!
Danke für die schöne Zeit, hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße,
Katharina

Mandy schreibt

Gepostet
12.03.2012
20:34

Liebe Judith,
da ich leider bei der letzten Rübi-Stunde mit Babymassage gefehlt habe, bekommst du auf diesem Wege noch einen lieben Gruß und ein "Danke". Sowohl Yoga während der Schwangerschaft als auch die Rückbildung haben Spaß gemacht, waren ein Wochen-highlight und haben vor allem sehr gut getan!
Liebe Grüße, Mandy

Ania schreibt

Gepostet
15.02.2012
21:21

Liebe Judith,
ich danke Dir sehr für den tollen Yogakurs während der Schwangerschaft und den unglaublichen Massagen zur Geburtsvorbereitung.
Die ganzen Informationen im Kurs haben sehr geholfen und Deine Zuversicht und Einstellung zur natürlichen Geburt haben mich darin bestärkt, dass es die richtige Entscheidung war nach einem Kaiserschnitt die Hausgeburt zu wählen.
Und die Nachbarn haben sich sicher über das Tönen und die Mantras amüsiert ;-) Im Ernst: Es war eine tolle Geburt, dabei eine schnelle "gesungene" Eröffnung und keine Dammverletzung. Einfach eine wahnsinnige Erfahrung!
Ich kann nur jeder Schwangeren Dein Yogakurs und Deine Massagen empfehlen. Auf dass bald Lomi Lomi dazukommt ;-)
Ich freue mich schon auf die Rückbildung mit Babymassage.
Lg,
Ania

Meliha schreibt

Gepostet
03.01.2012
8:38

Liebe Judith,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine tollen Kurse.Besonders der Kurs Yoga für Schwangere hat mir sehr geholfen. Deine gelasssene Art und Deine Ermutigungen wie auch die Betonung der Natürlichkeit einer Geburt haben mir ganz viel Kraft gegeben. Ich kann Deine Kurse nur weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Meliha

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »

Impressum  Judith Kulesza, Hildebrandtstr. 9, 40215 Düsseldorf, Fon 0211. 5665 8155

Datenschutzerklärung
Anmeldung